Eine grenzenlose Liebe...

Servus, Grüezi und Hallo!

Bin grad in der Schule. Haben Pause. Also schreib ich mal wieder was.

Die letzten Tage?? Viel. Ich war bei D. Er hat das Licht ausgemacht. "Jetzt bist du auch schwarz!" xD War schön. Irgendwie. ich weiß nicht. Ich mag es wenn du mich berührst und mir nah bist. Irgendwie. Ich mag es dich zu spüren. Irgendwie. Ich fühle mich frei. Irgendwie. Ich weiß nicht. Wenn ich nach meinem Besuch die Tür von außen schließe, zum Bus gehe, gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf. Ich verstehe es nicht. Ich glaube ich will es momentan auch nicht verstehen. Ich will auch nicht verstehen, warum ich es nicht verstehen will. ALLES LEBEN ALLES LIEBEN NICHTS BEREUEN!

Whatever. Grummel. Die Musikschule hat immer noch keine Mail zurückgeschickt. Grummel. Wir warten schon seit 8 Tagen. Für ungeduldige Menschen, wie mich unendlich lang^^.

 

mmh try to don't care. or something like this :P 

 

2.11.07 09:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de